Herbstwanderritt 2023

Für den Tag der deutschen Einheit hatten wir zu unserem, schon traditionellen, Herbstwanderritt rund um Gutenberg durchs schöne Ostallgäu eingeladen. Das Team um Tina Krekel, beim RVC Gutenberg verantwortlich für die Bereiche Breitensport und Freizeit, hat im Vorfeld alles Besten organisiert und vorbereitet.
Fast 120 Teilnehmer/innen genossen im Sattel oder auf der Kutsche die 25 km lange Strecke bei Sonnenschein durch die schöne Landschaft. Ein paar, durch Fremdeinwirkung, veränderte Markierungspfeile, machten unseren Wanderritt zwischenzeitlich zu einem Orientierungsritt – alle Teilnehmer/innen haben diese Herausforderung aber mit Bravour gemeistert! Die leckere Verpflegung an der Halbzeit und im Ziel ließen sich alle gut schmecken. Fröhliche Gesichter, gute Stimmung und viel positives Feedback waren unser Lohn. Wir freuen uns schon auf den Wanderritt 2024!