Archiv für Mai 2015

IMG_3529

 

Am vergangenen Samstag fand im Reiterstübchen der Reitanlage die jährliche ordentliche Mitgliederversammlung des RVC Gutenberg statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem ordentliche Neuwahlen zum Vereinsvorstand.

Mit 30 wahlberechtigten Anwesenden zeigte sich die Versammlung gut besucht. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Rudolf Stolz gab dieser einen ausführlichen Bericht über die zurückliegende Arbeit des Vorstandes ab.

Nach der einstimmigen Entlastung der Kassenführerin Frau Fiedler sowie des gesamten Vorstandes, berichteten die einzelnen Ausschussvorsitzenden der Bereiche Ausbildung, Voltigieren, Freizeit und Breitensport, Fahren, Leistungssport und Turnier und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit über die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres. Als letzter Tagesordnungspunkt stand die Neuwahl des Vereinsvorstandes an.

Der neue Vorstand des RVC Gutenberg setzt sich nach der Wahl wie folgt zusammen:

1. Vorstand: Rudolf Stolz
2. Vorstand: Eva Schade-Westkott
Geschäftsführung: Natascha Fischer
Kasse: Klaus Steinberger
Ausbildung: Martina Bichtele
Leistung und Turnier: Daniela Obermaier
Voltigieren: Ina Schade-Westkott
Fahren: Uschi Prell
Jugend: Katharina Wimmer
Freizeit und Breitensport: Tina Krekel
Öffentlichkeitsarbeit: Alina Köpke
Beisitzer: Hans Obermaier, Christian Würfel, Ursula Reiner

 

 

Comments Keine Kommentare »