Archiv für November 2012

Nicht mehr lange, und schon darf das erste Adventskalendertürchen geöffnet werden. Bald steht Weihnachten vor der Tür und damit auch die alljährliche Weihnachtsfeier des RVC Gutenberg. Wie jedes Jahr haben wir uns wieder ein buntes Programm für Groß und Klein ausgedacht, und freuen uns darauf, mit allen Vereinsmitgliedern, Freunden, Verwandten und Pferdefreunden das Jahr auf eine schöne und besinnliche Weise gemeinsam ausklingen zu lassen.

Was? Weihnachtsfeier des RVC Gutenberg

Wann? Sonntag, 9. Dezember,  ab 16:00 Uhr

Wo? Reitanlage Obermaier, Georgibergstraße 2, 86869 Gutenberg, Große Reithalle

Wer? Alle sind ganz herzlich eingeladen!

Auf dem Programm stehen unter anderem zwei Vorführungen unserer Volti-Gruppen, eine Spring-, sowie eine Reitquadrille und vielleicht schaut ja auch der Nikolaus mit seinem Pony-Schlitten dieses Jahr wieder vorbei. Danach wartet wie immer ein gemeinsames Weihnachtsessen von und mit Küchenchef (und 1. Vorstand) Archy Stolz.

Wir freuen uns auf viele Besucher und eine schöne Feier!

RVC Gutenberg e.V.

Comments Keine Kommentare »