Archiv für Oktober 2012

Der traditionelle Oktoberwanderritt des RVC Gutenberg ist seit Jahren ein beliebtes Ziel für Ausflügler aus dem ganzen Landkreis und darüber hinaus. So fanden sich auch dieses Jahr am 3. Oktober und bei strahlendem Sonnenschein wieder über 140 Reiter/-innen und Fahrer/-innen auf der Reitanlage Obermaier ein.

Die 24 km lange Strecke führte 2 ½ bis 3 Stunden durch das schöne Ostallgäu von Gutenberg aus über Ketterschwang, Eurishofen, Waalhaupten nach Gutenberg zurück, überwiegend über Wald- und Wiesenwegen. Der jüngste Teilnehmer war 7 Jahre alt, der älteste Teilnehmer 79 Jahre alt.

Nach dem Ritt trafen sich dann noch viele Teilnehmer auf der Anlag zum gemütlichen Beisammensein bei Mittagessen, Kaffee und Kuchen.

Wir hoffen, allen Teilnehmern hat der Tag genauso gut gefallen wie uns und wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die sonnig-entspannte Stimmung! Selbstverständlich darf der 3. Oktober 2013 bereits im Kalender vorgemerkt werden!

RVC Gutenberg e.V.

Comments Keine Kommentare »