Archiv für November 2011

Am Sonntag, den 18. Dezember 2011 um 15:30 Uhr findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Ursprünglich war an dieser Stelle der 11. Dezember angekündigt worden – die Veranstaltung musste nun aber um eine Woche nach hinten verschoben werden.

Es wird auch dieses Jahr wieder einiges an Programm für Groß und Klein geboten und für das leibliche Wohl selbstverständlich wie immer bestens gesorgt sein.

Näheres zu Ablauf und Programm werden wir demnächst bekannt geben.

Bis dahin: Termin unbedingt vormerken und schon mal die Fäustlinge aus der Schublade holen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und eine stimmungsvolle Feier!

RVC Gutenberg e.V.


P.s.: Eine gelungene Feier ist immer das Ergebnis vieler fleißiger Hände. Wer helfen möchte, ist gerne willkommen und melde sich bitte bei Archy Stolz unter 0171/4940881.

Comments Keine Kommentare »

Liebe Teilnehmer und Interessierte,

die Fotos unseres diesjährigen Wanderritts finden Sie nun unter diesem Link zum Durchklicken und Download:

http://www.rvcgutenberg.de/photos/Wanderritt2011/Thumbnails.html

Herzlichen Dank an alle, die auch dieses Jahr wieder mit dabei waren oder zum ersten Mal den Weg nach Gutenberg auf sich genommen haben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Herbst nächsten Jahres!

RVC Gutenberg e.V.

Comments Keine Kommentare »

Liebe Teilnehmer und Interessierte,

die Prüfungszeiten für unser Reitabzeichen am 05. November 2011 stehen fest:

  • 09:00 Uhr: Theorie Basispass (Reiterstübchen)
  • 10:15 Uhr: Dressur Großes Reitabzeichen (Kleine Halle / ca. 50 Minuten)
  • danach: Dressur Kleines Reitabzeichen (Kleine Halle / ca. 40 Minuten)
  • danach: Dressur Großes Hufeisen
  • 12:00 Uhr: Theorie Kleines Reitabzeichen (Reiterstübchen)
  • danach: Theorie Großes Reitabzeichen (Reiterstübchen)
  • danach: Theorie Großes Hufeisen
  • 13:30 Uhr: Springen Kleines Reitabzeichen (Große Halle)
  • danach: Springen Großes Reitabzeichen (Große Halle)
  • danach: Springen Großes Hufeisen (Große Halle)


Die Verleihung der Abzeichen wird nach einer Mittagspause gegen ca. 15:00 Uhr statt finden. Die Teilnehmer des Basispass Pferdekunde treffen sich bitte bis 08:45 im Reiterstübchen der Großen Reithalle.


Viel Erfolg!

Comments Keine Kommentare »